Veranstaltung melden

Veranstaltung hinzufügen/eintragen

Nutzen Sie das Formular, um Ihre Veranstaltungen in den Veranstaltungskalender der Gemeinde Hohenahr eintragen zu lassen. 

Dies geschieht in drei Schritten.

  1. Füllen Sie unten stehendes Formular bitte vollständig aus. Wenn Sie Informationen bezüglich der Genehmigung von Veranstaltungen (Ausschank, Eintritt etc.) benötigen, wenden Sie sich bitte an das Gewerbeamt.
  2. Die Angaben werden durch die Verwaltung geprüft.
  3. Die Veranstaltung wird im Kalender der Webseite veröffentlicht.


Wiederkehrende Trainings-  bzw. Übungszeiten werden nicht als Termine eingetragen. Gerne hinterlegen wir Ihre Website in der Vereinsliste.

     

Termin

Zeitraum

Wiederholen am
Jeden des Monats
Art

Ort

Organisator

Kontakt

Bitte füllen Sie alle mit markierten Pflichtfelder aus.